Aktuelle Artikel im Clearance Rack

Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund der großen Nachfrage sind auch jetzt wieder viele der Artikel im Clearance Rack vergriffen. Deswegen zeige ich Euch heute eine Liste mit den aktuell (noch) verfügbaren Produkten. Schnell sein lohnt sich! Wenn Ihr eventuell etwas davon bestellen wollt, könnt Ihr Euch sehr gerne bei mir melden.

16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 5 4 3 2 17 18 19 20 23 21 22

6

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende – wir sehen uns morgen mit kreativem Input wieder.

Liebe Grüße,
Jale

4 Gedanken zu “Aktuelle Artikel im Clearance Rack

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

