IN{K}SPIRE_me Challenge # 193

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet die IN{K}SPIRE_me Challenge # 193! Das Designteam hat wieder eine tolle Farbkombination erstellt, die jeder Teilnehmer individuell umsetzen kann. Auch ich nehme dieses Mal mit einem Projekt daran teil 😀 Hier seht Ihr, mit welcher Farbkombination wir es diese Woche zu tun bekommen haben^^:

193_fa10

Ich finde die Farben wirklich schön. Leider müssen wir uns mit dem neuen Katalog von Rharbarberrot trennen – ich werde diese Farbe wirklich vermissen!

DSC00036

Ich habe zwei kleine Goodies gewerkelt. Sie haben genau die richtige Größe, um eine kleine Mini Ritter Sport Schokolade zu verpacken. Dafür nehmt Ihr Euch einfach ein Stück Papier in 11,5 x 11,5 cm. Ich habe hier das Designerpapier im Block In Color 2013-2015 verwendet. Das Papier legt Ihr im Envelope Punch Board (dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge) bei 5,2 cm an, puncht und falzt. Dann wendet Ihr das Blatt um 90°, legt es an der Falznut an und puncht und falzt wieder. Diesen Schritt wiederholt ihr an den beiden verbliebenen Seiten. Mit dem integrierten Eckenabrunder oder dem Eckenabrunder Project Life, den ich bevorzugt verwende, könnt Ihr die Kanten abrunden.

DSC00038

Bei der Dekoration der Goodies habe ich mich für eine eher schlichte Gestaltung entschieden. Ich habe mit der Wellenovalstanze ein Wellenoval und mit der Großen Ovalstanze ein Oval in Flüsterweiß ausgestanzt. Auf das Oval ist der Spruch „Frühlingsgruß“ aus dem Stempelset Ei, ei, ei gekommen. Mit einem kleinen Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und einem Glitzerstein aus dem Basic Strassschmuck ist die Dekoration fertig.

Mit einem kleinen Magneten, der nicht von Stampin Up! ist, habe ich die Goodies verschlossen, damit man die Schokolade herausholen kann, ohne die Verpackung zu zerstören.

DSC00040

Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Farben Schwarz, Rharbarberrot und Flüsterweiß auf beiden Goodies erfüllt. Bei der Zusatzfarbe handelt es sich einmal um meine Lieblingsfarbe Savanne und einmal um Kandiszucker.

Welche Variante gefällt Euch besser? Schaut doch auch mal auf dem Blog der  IN{K}SPIRE_me Challenge #193 vorbei. Dort findet Ihr viele kreative Impulse.

Habt Ihr Euch schon die aktuellen Angebote der Woche und die neuen Produkte im Ausverkaufsregal angesehen, die ich Euch hier gezeigt habe? Wer noch etwas haben möchte, kann sich heute noch bis ca. 19 Uhr bei mir melden. Ich werde heute eine spontane Sammelbestellung einschieben.

Liebe Grüße,
Jale

5 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge # 193

  1. rosapinkglitzer schreibt:

    Die sind ja süß geworden! Ich mag den Stil, schlicht und doch das gewisse Etwas! Welche Farbe mir besser gefällt? Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde beide toll. Danke, dass du damit bei Inkspire_me dabei bist – gerne wieder 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

    • Stempel mit mir! schreibt:

      Hallo Kirstin,
      schön, dass dir meine Goodies gefallen. Ich habe mich auch richtig in die kleinen Schätzchen verliebt – ich werde sie bestimmt noch mal wieder basteln. Die Teilnahme an der Challenge hat auch richtig viel Spaß gemacht – das mache ich bestimmt wieder 😀 Liebe Grüße, Jale

      Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

