Angebote der Woche und neue Produkte

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit. Es gibt die neuen Angebote der Woche, die es diese Woche wirklich in sich haben. Zudem gibt es neue Artikel in der Ausverkaufsecke. Viel Spaß beim Stöbern! Solltet Ihr an den Produkten Interesse haben, könnt Ihr Euch ganz einfach bei mir melden.

08.04.-14.04. WD I 08.04.-14.04. WD II

 

Und hier die neuen Artikel im Clearance Rack:

1 2 3 4 5 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Nachmittag und viel Spaß beim Stöbern 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

