Klappkarte als Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Trotz meiner derzeitigen Verpackungswut zeige ich Euch heute eine Karte. Genau genommen, handelt es sich um eine Klappkarte. Hier ist das Foto:

DSC00030

Ich hatte ein Reststück aus flüsterweißem Cardstock, das sich hervorragend für diese Karte geeignet hat 😀 Das kleine Stück Designerpapier, das den Verschluss bildet, ist das Designerpapier Die schönste Zeit aus der vergangenen Sale-a-bration. Das Designerpapier kann die Karte durch einen kleinen Magneten verschließen, den ich unterhalb der Lasche angebracht habe.

Die Karte selbst habe ich komplett in Jade dekoriert. Das Stempelset, mit dem ich den Hintergrund für das Etikett gestaltet habe, ist das Set Work of Art. Aus diesem Set stammt auch der Spruch „Thank You“, den ich mithilfe der 1 3/8″ Kreisstanze und der 1 3/4″ Wellenkreisstanze ausgestanzt habe. Für die letzte Deko sorgen ein paar Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck und zwei kleine Stückchen Band 1/8″ Geschenkband in Silber.

Ist Euch aufgefallen, dass ich mein Fotoproblem gelöst habe? Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach dem perfekten Hintergrund für meine Fotos.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

