So viele Gründe…

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe so viele Gründe um Danke zu sagen – ich kann sie gar nicht alle aufzählen 😉

Aus diesem Grund habe ich die Verpackung gebastelt, die ich Euch heute zeigen möchte. Ich habe im Moment eine Verpackungswut 😀 – in den nächsten Tagen werden also noch ganz viele Verpackungen auf Euch warten. Hier gibt es den heutigen, kreativen Input :):

DSC00089

Es handelt sich um die gute alte Hamburger Box. Ich habe sie aus Farbkarton in Honiggelb ausgestanzt – das ist eine der In Color Farben, die mehr dieses Jahr wirklich ans Herz gewachsen sind. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es während der Sale-a-bration ein Zubehörpaket In Color 2014-2016 mit der passenden Kordel und passenden Knöpfen gegeben hat. Dieses Paket habe ich auch bei dieser Verpackung genutzt.

Die Box habe ich mit einem Stück Designerpapier aus dem Designerpapier im Block Mondschein verziert. Der Spruch „So viele Gründe um Danke zu sagen“ ist aus dem Sale-a-bration-Set Mein Lichtblick, das leider, leider nicht mehr erhältlich ist.

Den Abschluss bildet (mal wieder 😉 ) eine Blume aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente mit einem Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck.

Das war es von mir für heute. Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass am Mittwoch das Clearance Rack (das Ausverkaufsregal von Stampin Up), von dem ich Euch gestern schon erzählt habe, aufgefüllt wird. Mal sehen, welche tollen Produkte wir ab Mittwoch zum Sonderpreis erhalten 😀

Schnell sein lohnt sich – wenn Ihr also Interesse an den Produkten habt, schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

