Ostersonntagsgruß

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schön, dass Ihr Euch auch am Ostersonntag auf meinen Blog verirrt habt. Ich zeige Euch heute nur eine Kleinigkeit, die ich bereits vor ein paar Tagen vorbereitet habe. Es handelt sich dabei um einen kleinen, aber sehr niedlichen Ostergruß, den man im Handumdrehen gestalten kann. Hier ist das Foto:

DSC00012

Ist das gute Stück nicht niedlich? Es handelt sich dabei um eine kleine Zellophantüte mit dem Anhänger, den Ihr auf dem Bild gut erkennen könnt.

Die Zellophantüten und das passende Etikett gibt es derzeit im Clearance Rack, dem Ausverkaufsregal von Stampin Up zu einem großartigen Preis. Das Ausverkaufsregal könnt Ihr über die offizielle Seite von Stampin Up aufrufen. Dort könnt Ihr den Store und das Clearance Rack auswählen. Auf dieser Seite findet Ihr alle Artikel, die derzeit reduziert sind. Ihr könnt sie aber ganz normal bestellen, indem Ihr die Artikelnummern bei einer Bestellung angebt. Hier ist ein Link zur Stampin Up-Seite klick.

Für mein Goodie habe ich das Simply Created Set „Für Überraschungen in Glutrot“ verwendet. Es enthält 10 Zellophantüten, 10 sandfarbene Anhänger, 10 weiße Fähnchen, 10 vorgeschnittene Kordelstücke in Bermudablau und selbstklebende Streifen in Glutrot und Flüsterweiß, die ich auf den Anhänger geklebt habe. Das ganze Set kostet unglaubliche 2,39€!

Wie Ihr seht, benötigt man nur noch einen Stempel und etwas Kleber, um die Goodies fertigzustellen. Ich habe den Spruch „Frohe Ostern“ aus dem Stempelset Kleine Wünsche verwendet. Da mir das Schild noch etwas leer vorkam, habe ich die Reste aus dem Simply Created Set verwendet, um mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ein Blümchen auszustanzen, das einen kleinen Glitzerstein aus dem Basic Strassschmuck erhalten hat.

Gefüllt habe ich die kleinen Tüten mit den Leckereien, die man momentan in jeder Süßwarenabteilung findet 😀 Gefallen Euch die kleinen Goodies? Ich bin definitiv begeistert. Vor allem der großartige Preis für das Set macht einem die Entscheidung leicht 😉

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

