Heute mal… in Grün!

Hallo Ihr Lieben!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, hat mich vor eine besondere Herausforderung gestellt. Sie ist nämlich grün. Eigentlich mag ich die Grüntöne von Stampin Up! sehr gerne – allerdings verwende ich sie eher selten. Das muss ich in Zukunft definitiv ändern, das Ergebnis ist nämlich wirklich schön geworden :). Seht selbst:

DSC00063

Das ist vermutlich eine meiner ersten grünen Geburtstagskarten *lach*. Ihr seht hier eine Grundkarte aus Farbkarton in Savanne mit einem Aufleger in Farngrün und einem Stück Flüsterweiß. Der Spruch „Schönen Geburtstag“ ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß. Dieses Set kann man im Paket mit den Thinlitsformen Schmetterlinge kaufen, um 15% zu sparen. Die Schmetterlinge sind hier ebenfalls zum Einsatz gekommen. Ich habe den mittleren Schmetterling aus Farngrün ausgestanzt und den kleinen mit dem Stempel aus dem Schmetterlingsgrußset gestaltet – ebenfalls in Farngrün.

Der Hintergrund wird von den unheimlich vielseitigen Farbklecksen aus dem Set Gorgeous Grunge dominiert. Mit ein paar hellgrünen Glitzersteinen, die ich mit den passenden Markern eingefärbt habe, erhält die Karte einen hübschen, glitzernden Abschluss.

Gefällt Euch meine grüne Karte? Mir gefällt sie auf jeden Fall – ich werde in Zukunft öfter mit grün arbeiten.

Genießt das schöne Wetter und die freien Tage mit Euren Familien.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

