Zu eurem Baby

Hallo Ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder ein Kärtchen für Euch vorbereitet :). Hoffentlich genießt Ihr die freien Tage – das Wetter spielt ja langsam auch wieder mit.

Hier könnt Ihr meine heutige Karte sehen:

DSC00062

Es handelt sich dabei – wie man unschwer erkennen kann – um eine Karte zur Geburt. Ich habe mich aber absichtlich für eine gelbe Karte entschieden, sodass sie sich sowohl für Mädchen als auch für Jungen eignet. Eine universelle Karte zur Geburt also 😉

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Darauf findet ihr ein Stück aus dem Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-bration. Das Papier lässt sich mithilfe eines Schwämmchens ganz leicht in jeder beliebigen Farbe einfärben. Ich habe mich hier für Curry-Gelb entschieden. Diese Farbe findet sich auch in der Gestreiften Kordel in Curry-Gelb wieder.

Das Etikett aus flüsterweißem Farbkarton ist mit den Framelits Formen Tafelrunde ausgestanzt. Der Spurch „Zu eurem Baby“ ist aus dem Stempelset Kleine ganz groß, das Ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 80 findet. Den Abschluss bildet der Stern aus den Itty Bitty Akzenten. Hier habe ich das Glitzerpapier in Silber verwendet.

Mir gefällt insbesondere der Farbverlauf der durch das Einfärben des Designerpapier entsteht. Ich vermisse dieses Papier jetzt schon – hoffentlich schafft es ein ähnliches Produkt in den neuen Jahreskatalog, der am 02. Juni erscheint.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bald wieder auf meinem Blog besucht.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

