Universelle Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine allererste Karte als unabhängige Stampin Up! Demonstratorin. Ich bin schon ganz aufgeregt 😀

Ich habe eine Karte gestaltet, die eigentlich als Karte zur Silberhochzeit gedacht war. Sie passt aber auch zu vielen anderen Anlässen. Hier könnt Ihr das gute Stück erst mal sehen 🙂

DSC00066

 

Gefällt sie Euch? Ich finde sie auf jeden Fall wirklich schön. Ich habe den wirklich schönen Schnörkel aus dem Set Barocke Motive, das es leider, leider nicht mehr gibt, verwendet, da ich keinen anderen Schnörkel zu Hause habe. Die Sets Everything Eleanor oder Flowering Flourishes würden sich für diese Karte aber genauso eignen. Ich habe den Schnörkel mit dem Embossingpulver in weiß embosst, weil man die weiße Stempelfarbe auf Savanne nicht ganz so gut erkennen kann.

Zur weiteren Verzierung der Karte diente die Gestreifte Kordel in Flüsterweiß. Auf ihr befindet sich ein Herz aus Farbkarton in Savanne, das mit der Stanze Herzblatt entstanden ist. Darauf habe ich den Spruch „Von Herzen“ aus dem Set Herzklopfen, den ich mit den Framelits Famose Fähnchen ausgestanzt habe, aufgesetzt. Den Abschluss bilden ein paar flüsterweiße Herzen mit einer Stanze aus den Itty Bitty Akzenten und ein paar Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck.

Ich hoffe, dass Euch meine erste Karte gefällt. Im Original sieht sie noch ein bisschen schöner aus :).  Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn Ihr mich bald wieder besucht!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

