Ein herzliches Hallo

Hallo und herzlich Willkommen bei Stempel mit mir!

Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr meinen Blog gefunden habt. Mein Name ist Jale Gosch und ich bin seit kurzem unabhängige Stampin Up! Demonstratorin.

Ich möchte Euch meine Ideen rund um die großartigen Produkte von Stampin Up! präsentieren. Seht Euch in Ruhe um und sammelt Inspirationen. Über Euer ehrliches Feedback und/oder einen Kommentar freue ich mich immer sehr – dabei ist es egal, ob er positiv oder negativ ausfällt.

Solltet Ihr Fragen zu den Produkten von Stampin Up!, zu einem persönlichen Workshop oder zu den Bestellungen haben, könnt Ihr mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Meine persönlichen Daten findet Ihr im Impressum.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass wir uns hier bald wieder sehen. 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

